top of page

Désirée

Désirée ist zweifache Mutter und hätte sich gewünscht, dass ihr die Idee zum walk-e schon früher gekommen wäre.

​

Nach ihrem internationalen Management-Studium in Deutschland, Frankreich und Thailand sammelte sie viele Jahre Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement, in der Beratung sowie in Mobilitätsunternehmen. Ihr Herz schlägt für ihre Familie, True-Crime-Podcasts und ihren urbanen Obst- und Gemüsegarten, den sie über den Dächern Frankfurts mit viel Liebe pflegt.

A_DSC01236.jpg

Daniel

Daniel hat Désirées Herz während des Studiums erobert.

​

Er ist ein Serien-Unternehmer und Experte im Bereich Unternehmensentwicklung. Nach seinem internationalen Management-Studium in Deutschland, China und Frankreich hat er erfolgreich mehrere Unternehmen mitgegründet. Sein zuletzt gegründetes Unternehmen ist Europas führendes Proptech-Start-up ROOMHERO.

​

Seine freie Zeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie. Gemeinsam bereisen sie die Welt. In letzter Zeit auch gerne mit dem Camper.

A_DSC01322_edited.jpg

Felix

Felix ist der technische Kopf der Gruppe. Seit Beginn seines Studiums verfolgt er fasziniert die rasante Entwicklung neuer Fertigungsverfahren. Dabei treiben ihn die durch innovative Produktionsverfahren und Materialentwicklungen entstehenden Möglichkeiten sowie die gesellschaftsverändernden Konsequenzen an. Sein Ziel ist es, diesen Umschwung aktiv mitzugestalten.

​

Während seiner Zeit an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach am Main gründete er sein erstes Unternehmen und erhielt das EXIST-Gründerstipendium. Seit 2018 betreibt er zusätzlich ein Kleingewerbe für Modellbau und 3-D-Druck und fertigt Modelle für Ausstellungen, Messen und Spezialanwendungen an. In seiner Freizeit geht er Klettern, Radfahren, Wandern und Kiten.

​

Als werdender Vater arbeitet er unter Hochdruck daran, den walk-e einsatzbereit zu bekommen: Auf dass er die Mobilität der Familien neu definiert.

A_DSC01066_edited.jpg
A_DSC01150_edited.jpg

Ralf

Ralf hat erfolgreich internationale Marketingkampagnen für die bekanntesten und prestigeträchtigsten Marken der Welt entwickelt und durchgeführt. Er ist der Gründer von BRAINARTIST – einer preisgekrönten, auf POS und Einzelhandel fokussierten Marketingagentur.

​

Impulsgeber und Inkubator für einige Start-ups.

​

Segeln gehört zu seiner großen Leidenschaft, die er gerne in den Gewässern rund um das Mittelmeer nachgeht.

NEWS

Kickstarter-Launch 

walk-e-Kickstarter-Launch steht bevor.

Weitere Informationen folgen …

Walk-e auf der Messe  Kind+Jugend in 

Wir würden uns freuen, Euch den walk-e auf unserem Stand (Halle 10.1, B-058) in Köln live präsentieren zu dürfen. Falls Ihr Interesse an einem Termin und einer Live-Demo habt, teilt uns das bitte kurz mit. Wir werden uns dann umgehend zwecks eines Termins mit Euch in Verbindung setzen.

A_DSC00808.jpg
A_DSC00760.jpg
bottom of page